Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samba: Neue Version und Security-Fix

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 20. April 2001 um 23:49 #
Hey Madnix

Das erste Problem tritt bei uns bei keinem der 4 Fielserver die wir betreiben auf. Ich habe sowas auch noch nie gehört. Meine erfahrung ist das irgendwo in Windows etwas nicht mehr stimmt. Meistens durch nachinstallierter Software. Habt ihr das Service Pack 1 aufgespielt? Wenn ja, habt ihr es nach jeder Software Installation wiederholt?

Das andere Problem hatte ich nie, 4 GB sind mir etwas zu viel ;)

Ansonsten halte ich Windows für ein guten Fileserver System für kleine bis Mittlere Netzwerke. Allerdings sau teuer. Wenn Samba endlich alles kann was Windows auch anbietet würd eich die Windows Server sofort mit Linux überbügeln. Alleine die kosten für die Windows Lizenz sind mehr als sich ein Mittelständiges Unternehmen leisten kann für Software....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung