Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 4.3 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Di, 24. April 2001 um 00:20 #
Jesses, wie goil!!

Wer's gelesen hat, wird's wissen: ich nutze derzeit zwar Mandrake, aber auf meiner zweiten Platte schlummert FreeBSD 4.2 ... *grins*

Ich habe gehört, dass DRI und etliche andere Features (vereinfachtes einbinden von Hardware in die Kernelkonfiguration) *eventuell* für FreeBSD 5.x angedacht sind.

Also, mal ehrlich: wenn dem so *wäre* ... ;-)

Ein beherztes "...weiter so!" an alle BSDler... sorry, ich weiß hier ist "pro-linux" (und wer kann schon gegen Linux sein?!) - aber ich mag FreeBSD!! ;-) ;-)

lodger

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 24. April 2001 um 00:28 #
    Ich mag FreeBSD auch sehr :-), aber ich glaube in einem recht toleranten Forum wie diesem hier darf man das auch mal sagen. Ausserdem ist es ein Fehlschluss, zu glauben, dass man als FreeBSDler ein Linux-Gegner sein muss. Ich bin es jedenfalls nicht und ich glaube die meisten andren die in den letzten Jahren über Linux den Weg zu *BSD gefunden haben auch nicht. Mir gefällt beides :-) :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung