Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.9 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 9. Mai 2001 um 08:32 #
@Spark
O.K. Als kleiner Pluspunkt würde ich es auch sehen.

Ehrlich gesagt hatte Netscape6 mich von Mozilla ferngehalten, denn das war der lnagsamste und fehlerhafteste Browser den ich je gesehen hatte (Die Browser auf dem Amiga eingeschlossen). Da hat Netscape wirklich schlechte Werbung für Mozilla gemacht.

Vor kurzem hatte ich mir dann aber mit Gnome 1.4 auch Mozilla 0.81 installiert und ich muß sagen schon recht stabil und auch relativ schnell. Außerdem funktioniert die Gecko-Engine auch eingebettet in Konqueror recht gut :-) . Werde bei Gelegenheit dann auch mal Mozilla 0.9 oder 0.91 ausprobieren.

Plant Netsacape eigentlich eine auf Mozilla 0.9 basierende Version (Netscape 6.5?) ? Obwohl, daß einzige was ich bei Netscape6 noch halbwegs nützlich fand war der eingebaute AOL Messenger.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung