Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.9 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 10. Mai 2001 um 15:34 #
WAS? Netscape als Stabilitäswunder? Naja, also bei mir ist das ding auf dutzenden Systemem (Windows 95,Windows 98(Sec),Windows Nt, Windows 2000, SuSE Linux 6.4, SuSE Linux 7.1, Mandrake 8.0...) deutlich instabiler als Mozilla.
Ich weiß nicht warum, aber komplizierte JavaScript fehler bringen ihn regelmässig zu fall :(
Mozilla habe ich da als deutlich tolleranter kennen gelernt. Selbts Schlimmste Seiten hält er druch. Mozilla teste ich ebenfalls auf den gleichen Plattformen wie Netscape 4.x (Windows auf Arbeit, Linux Privat). Ich verfolge Mozilla seit ca. M9 (ich denke diese Nummer was :) ), und seit 0.6 ist das ding bei mir nicht mehr Tot zu kriegen (außer durch absicht, klar hat auch er noch Schwachstellen, aber die habe ich im Surf Alltag nie erlebt).

Ok genug für Mozilla gesprichen :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung