Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.9 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von stefan3??? am Sa, 12. Mai 2001 um 11:24 #
Hi,

Darstellfehler: geh mal in die Suchmaschine www.profusion.com und schau Dir die Suchergebnisse an ;-))).
Geschwindigkeit: das Laden geht noch, aber der Seitenaufbau ist auf meiner Mühle (K6-2 500/256MB) etwa Faktor 2 bis 3 mal langsamer als beim Netscape 4.77.
Jede Funktion, die ich beim Mozilla0-9 getestet habe ist merklich langsamer als beim Netscape4.77.
Netscape4.77 ist bei mir zudem ultrastabil, der stabilste Linux-Browser, den ich je hatte. Mozilla0.9 scheint zwar stabilitätsmäßig o.k., aber was nutzt das, wenn er zu langsam ist?
Chatzilla: daß die ein Proggie mitliefern, daß nicht funktioniert zeigt, daß sie es mit dem testen offenbar recht locker nehmen...

Bye

Stefan

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung