Login
Newsletter
Werbung

Thema: icepack linux 2.0 steht unter GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörn am Mo, 14. Mai 2001 um 17:34 #
Hi greg,
bei mir läuft Icepack ; ich hatte keine Probleme mit der Einrichtung der Hardware( nur der USB-Scanner läuft nicht, wohl aber unter SuSE, also wohl ein Problem mit Sane 1.0.3 ,SuSE hat 1.0.4). (EIDE)- Brenner problemlos, Drucker und Monitor auch, es wurde gleich Mesa mit aktiviert. Was mich stört: einzelne Pakete lassen sich nicht auswählen, was ich sehr gut finde: wenige Daemons, halt für den desktop optimiert.
Ist viel(!) besser als die Berwertungen in div. Zeitungen...
ich hoffe Dir geholfen zu haben
Gruss Jörn
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung