Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds ist kein Gates-Hasser

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Betrogener Kunde am Mi, 16. Mai 2001 um 19:13 #
Ja klar sind alle, die einen Computer gekauft haben selber schuld das Windows dabei war (bei meinem letzen sogar noch M$ Works) aber wo bitte schön gibt es denn Alternativen? PC's von der Stange mit vorinstalliertem Linux? Klar gibt es ja auch in jedem Pro-Markt Prospekt 5 mal.

Ich hatte bei meinem jetzigen PC keine Wahl habe mir nachträglich SuSE zu meinem Geburtstag gewünscht nachdem ich ein halbes Jahr lang mit 98 SE und davor 2 Jahre mit 98 Arbeiten musste. Es ist wirklich so das Microsoft seine Monopolstellung ausnutzt indem sie nur an das Große Geld denken und die Qualität auf der Strecke bleibt. Man sollte den Kunden beim Kauf wählen lassen welches Betriebsystem er haben will

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung