Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds ist kein Gates-Hasser

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von FS111 am So, 20. Mai 2001 um 12:20 #
nun wollen wir mal nicht anfangen, die Tatsachen zu verdrehen. Windoof ist nun mal das OS, was auf fast jedem PC installiert ist. Die Vormachtstellung, rührt aber im Prinzip, aus der Zeit von DOS und das kann man auf einen Fehler von IBM zurückführen. Jeder weiß doch, dass IBM einem kleinen Programmierer den Auftrag gab ein OS zu entwickeln. Und das war ein sehr gutes! Blöd nur dass IBM nicht die REchte gesichert hat. MS war auch mal revolutionär. Ich bin nicht für MS und seine Politik, vorallem, was die .NET Stetegie angeht, aber man darf nicht die Fakten ausser Acht lasse: MS hat es nur so weit gebracht, weil sie mal hoch innovativ waren. Peace, Love and Linux! FS
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung