Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds ist kein Gates-Hasser

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 15. Mai 2001 um 11:31 #
da hat linus einigen hier vieles voraus. während sich die möchtegern-linuxer hier z.t. die köppe zuflamen und gates schon den galgen basteln - versucht linus die sache objektiv zu sehen...
ein sehr sympathischer mensch :)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hütteldorfer am Di, 15. Mai 2001 um 19:06 #
    ...da kann ich dem Anonymous nur voll und ganz zustimmen.
    Mir kommen manche Beiträge hier ein bisschen komisch vor, so als ob man sich selbst erhöht, wenn man MS nur schlecht genug macht.

    Aber: MS macht sich schon selbst schlecht genug, warum also noch weiter darüber diskutieren? Dass viele Menschen gezwungen werden mit MS-Produkten zu arbeiten ist klar... kenn ich aus eigener Erfahrung.

    Doch, was solls? Mit moralischen Argumenten kommt man da nicht weiter. Man kann sich sicher über einzelne kartellrechtliche Fragen streiten aber im Ganzen und Grossen arbeitet die Firma aus Redmond doch völlig konform mit den Gegebenheiten unseres Wirtschaftssystems und da ist halt nichts illegales dran, wenn man scheisse überteuert anbietet und die Leute kaufens.... bleibt alles legal.

    MS ist eben der Mainstream und es ist ja nicht so, dass es überhauptnicht das tun würde was es verspricht.... Dass es das schlecht tut, ok... aber macht nicht so auf Elite, das ist irgendwie auch wieder unsymphatisch.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung