Login
Newsletter
Werbung

Thema: GCC 3.0 am 15. Juni

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Mi, 16. Mai 2001 um 00:53 #
Also, ich bin skeptisch ob diese Version wirklich hält, was sich viele davon versprechen (ANSI Konformität, Performancesteigerung etc.). Andererseits hoffe ich, dass damit die doch recht kontroverse Haltung von RedHat nun der Vergangenheit angehört und deren Distribution wieder binärkompatibel wird. Wenigstens weitestgehend.

@Anonymous, der wo den Kernel umkrempel will:
Schon mal Interviews mit Torvalds gelesen? Oder mal ein paar Artikel über den neuen Kernel aufgegriffen?! Nee... mekrt man. Denn am Kernel 2.4.x ist vieles vollkommen neu implementiert worden. Also, nicht immer gleich mit dem ersten Posting ins Fettnäpchen treten und dummes Zeug labern...

@LH:
Sieh's ein, LH: wer Linux / UNIX lebt, der ist zwangsläufig C/C++ erfahren. Ist nunmal so. Aber deswegen würd' ich mich hier nicht dissen lassen. Und wer weiß?! Vielleicht lernst Du ja mal ein wenig C und klatscht uns hier 'ne KillerApp um die Ohren?! *grins*

lodger

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Mi, 16. Mai 2001 um 14:10 #
    Ich mag C einfach nicht, das hat nichts mit können zu tun :)

    Momentan schaue ich mir FreePascal näher an. Wenns mir gefällt (danach siehts momentan aus) klatsch ich euch damit Hammer Anwendungen um die Ohren ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung