Login
Newsletter
Werbung

Thema: GCC 3.0 am 15. Juni

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ozzy Osborn am Mi, 16. Mai 2001 um 11:06 #
Also ich als RedHat-Fan, der auch gerne ausgereifte Software benutzen will, würde mich jedenfalls freuen, wenn RedHat auch einen GCC 3.0 ohne Bugs rausbringen würde.
Ich kann es sowiso nicht verstehen, daß die Bugs drinbleiben, denn Binärkompatibel sind die Bibliotheken GCC 2.x und GCC 3.x ohnehin nicht - genauso wie libc5 und glibc/libc6 inkompatibel waren.

Und wenn man einmal schmerzhaft feststellen mußte, wie inkomatibel Microsofts Visual C++ zum C/C++-Standard ist und wie viele Programme, die auf anderen Systemen laufen und sich unter Windows mit dem C++-Builder erstellen lassen, jedoch nicht mit dem Visual C++ Schrott sich programmieren läßt, der wünscht sich, daß alle C/C++-Compiler standardisiert sind.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß es schon oft genug vor kam, daß Programme, die auf bestimmten Unixen laufen, sich auf Linux nicht kompilieren lassen - wegen dieser Bugs!
(hat schon so manchen zur Verzweiflung getrieben).

Ozzy

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung