Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.0 Release Schedule

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am So, 20. Mai 2001 um 17:27 #
Mensch Spark ! Natürlich sitz ich NICHT 20 Min. vor der Kiste und starre den Top an oder sonstwat :-) . Ich meine, ich starte Gnome, arbeite ganz normal (mit Mozilla, StarOffice, etc. pe pe),fummle ein wenig rum (mit gmc, gimp, gqview o.ä.)
mache dann alle Anwendungen wieder zu und siehe da, ohne hängende Prozesse ist der Speicherbedarf von X um mindestens 1/3 gestiegen. Nautilus macht nich den Desktop, aber das ist eigentlich egal weil das Phänomen auch bei "nur-GMC-Betrieb" auftritt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß GTK das Problem ist, aber ich weiß nicht wie und warum. Außerdem liegt es nicht an meiner Konfi, weil es eigentlich mit allen Distris auf verschiedenen Rechnern passiert. Momentan ist es ein Duron 800 mit 128 MB Ram. Und ich finde, daß das reichen muß. Sonst kann ich ja nicht mehr über die Ram-Fresserei von "Luna" herziehen ;-) !
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung