Login
Newsletter
Werbung

Thema: Polen - OpenSource Land

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Do, 17. Mai 2001 um 13:30 #
Aber was sollen denn dann unsere PC-Zeitschriften machen, wenn es kein "Das absolut perfecte Wintoffs", "W98 schneller und supastabil", "Windoof-Tuning für Profis", "Absolut geheime Registrytricks", "Würgdoof streng geheim" etc. pepe gibt. Die untauglichen Hobbyredakteure, die so ihren Lebensunterhalt verdienen, würden dann arbeitslos oder Sysadmin im Altersheim. Also das sollten wird doch den Polen nicht nachmachen, sonst verdient man in Schrödis Hightechpark am Schluß noch was mit Kompetenz- neh, neh !
  • 0
    Von Leviathan am Do, 17. Mai 2001 um 13:59 #
    Mir fällt jetzt schon auf, daß es immer mehr Linux-Zeitschriften gibt als vor zwei Jahren.
    Soweit ich weiß, hat der ganze Linux-Hype mit einer bestimmten Zeitschrift angefangen (1998)! (Hype ist wohl übertrieben)

    Welche könnte das wohl sein?

    Zumindest hat es eine Wende zugunsten Linux bei mir und einigen Kollegen verursacht.

    MfG
    Leviathan

    0
    Von Kai Lahmann am So, 20. Mai 2001 um 13:23 #
    @Leviathan
    meinst du damit jetzt, das das PC-Magazin ungefähr zu der Zeit damit angefangen hat als zweites System neben Windwos nicht mehr DOS sondern Linux zu erwähnen...? Und ungefähr zur gleichen Zeit die schon vom Namen her Windows-Lastige Zeitschrift "win" pleite ging...?
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung