Login
Newsletter
Werbung

Thema: QT unter MacOS X

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von micronuke am Di, 22. Mai 2001 um 14:31 #
ich weiss garnicht, was ihr gegen macos x habt. sieht toll aus, hat unix kern, ist einfach zu bedienen.
der einzige grund, warum ich es nicht benutze, ist nunmal, dass es für MACs ist, und ich keinen Mac besitze. Und der x86 Port ist noch nicht weit genug.

Seht doch mal die positive Seite:

_ich weiss, folgendes ist recht unwahrscheinlich:_

sagen wir mal, adobe beschliesst photoshop für mac os x mit QT zu entwickeln.
dann haben sie den vorteil, dass sie für mac und windows eine gemeinsame basis haben.
dann wäre der linux-port von photoshop auch nicht mehr weit!

das dies mit photoshop passiert ist unwahrscheinlich, klar. aber wer weiss, welche mac-apps in zukunft QT benutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung