Login
Newsletter
Werbung

Thema: AOL »vergisst« OpenSource

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Booty am So, 27. Mai 2001 um 18:51 #
Hmmm ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde... aber wurde das von AOL genutzte und unter der GPL stehende Betriebssystem >>Midori Linux<>Bush<<-freundlichem Amerika würde also bei einem Prozess Firma gegen Firma "kämpfen". Ich fände es schon wichtig das, wenn AOL denn nichts gegen dieses kleine "Missgeschick" unternimmt, verklagt wird. Erstens um ein Zeichen zu setzen und zweitens um die GPL mal einer Probe zu unterziehen. Sollte AOL gewinnen müsste man sich etwas anderes als Ersatz einfallen lasse.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung