Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM verschenkt Zeit am Großrechner

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von otow am Sa, 26. Mai 2001 um 07:24 #
An Lodger:
Na ja, ich kann Dich von dem Standpunkt aus verstehen, dass Dir das wirklich eine brennende Herzensangelegenheit ist und Du keine Gelegenheit auslässt, über Micosoft herzuziehen. Egal, ob passend oder nicht passend zum Thread.

Mir geht es ähnlich mit den Tabakkonzernen, die allesamt vernichtet werden sollten, bevor NOCH mehr DAUs auf die Werbung hereinfallen oder dem Herdentrieb nicht wiederstehen können und so dumm sind zu rauchen. Viel helfen tut das Gerede nicht und es ist hier ähnlich unpassend wie Dein Kommentar ;-)

(Nur, dass meine Sache IMO ein wichtigerer Dienst am Leben der Weltbevölkerung ist. Aber da redet man und redet...)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung