Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Bücher bei Andamooka

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Sa, 26. Mai 2001 um 13:54 #
Was für ein Blödsinn. Wenn du das "frei" in Anführungszeichen setzt, meinst du wahrscheinlich Müll wie den IE, aber sicher nicht echte freie Software wie Apache oder GIMP?

Und welche Software, frei oder nicht, ist schon jemals fertig? Das meiste ist in stetiger Entwicklung, nur daß man bei unfreier Software für die miese Qualität auch noch zahlt und sie nicht mal verbessern kann. Wenn ich alle freie Software aufzählen müßte, die ich hier produktiv benutze, würde ich heute nicht mehr fertig...

P.S. Miese Qualität heißt nicht unbenutzbar, sie mag ja ihren Zweck für viele Benutzer erfüllen, und dann ist sie auch ihr Geld wert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung