Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verwendet die GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 26. Mai 2001 um 14:15 #
> im Wissenschaftlichen Bereich

Dabei ist zu beachten, dass Software, deren Quellcode nicht verfügbar ist für den wissenschaftlichen Bereich eigentlich ziemlich wertlos sein sollte, da die Nachprüfbarkeit von Ergebnissen nicht gegeben ist.

> das problem, welches ich derzeit für Linux seh, ist dass die verschiedenen Distributionen immer weiter divergieren.

Das Gegenteil ist der Fall! Die Distributionen waren sehr weit auseinander, nähern sich nun aber immer mehr an, man denke nur an SuSE, die so geändert wurde, dass sie sich stark an die vorhandenen Standards hält. Und wenn bald die LSB fertiggestellt ist, wird es einen Standard geben, an dem sich alle orientieren _müssen_.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung