Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verwendet die GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hell Sister am Mi, 5. April 2006 um 13:16 #
**) die wenigsten personen di o.g. Softwarer benutzen sind auch im Besitz aller lizenzen.

Das gebe ich hier offen zu. Aber es gibt auch genügend hochwertige Freeware und Open Source Programme unter Windows, die mit Kaufbarer Software mithalten kann. Mozilla, Winamp, und Trillian sind da nur ein beispiel. Sztar Office u.ä. wurde zum Grossteil auch bereits für Windoof umgesetzt.

Ich benutze noch Windows, weil ich noch für sämtliche Anwendungen auf meinem Rechner die für mich richtige) Alternative unter Linux suche. Denn was nützt es wenn ich Ein neues OS installiere und dann erstmal ne Woche mit einrichten und konfigurieren beschäftigt bin, weil die programme einfach nicht zu finden sind, oder in einem für mich nicht brauchbaren Zustand. Ich hab mein Windoof auch bis ins letzte für meine Ansprüche modifiziert. Wenn ich jetzt ein völlig neues OS draufhab, brauch ich ziemlich lang bis ich wieder auf dem selben stand bin.
Aber klüger wird nur wer probiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung