Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verwendet die GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spezi am Sa, 26. Mai 2001 um 18:46 #
nabend,

hmmmm, jemand schrieb, dass es irgendwann dann suse bzw. red hat etc. gibt und nicht linux.

na ja, wäre das schlimm? ist doch schön entscheiden zu können welches os man nutzen möchte, basierend auf dem wissen, dass es sich um linux handelt.

welche chance hat man bei ms?

ms oder ms oder evtl. doch ms, wissend das es eh schrott ist und man keine wahl hat.

linux ist nicht unbedingt eine religion für mich, aber es ist meine grosse leidenschaft bei der es letztendlich nur erfolge gibt.

mir ist es eigentlich scheissegal, was ms treibt, was sie sich alles einfallen lassen bzw. ob gpl oder nicht. fakt ist, so langsam frieren denen die eier ein (sorry :-) ) und das gefällt mir. auf kurz od. lang müssen sich die jungs halt darauf einstellen, dass sie sich den markt mit suse, ret hat, mandrake und debian teilen müssen, ob es ihnen nun passt oder nicht.

der markt ist gross genug für alle. es ist halt unlängst an der zeit, das monopol "ms" zu zerschlagen, nicht die fa, aber die vorherrschaft. wer weiss, irgendwann in vielen jahren ist jedes os gpl und die menschheit lebt glücklich und zufrieden. wenn dem so wäre, dann können wir alle stolz sein, denn ein wenig hätten wir dann alle dazu beigetragen.

amen ;-)

cu

Spezi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung