Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verwendet die GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von los-banditos-und-die-maskierte am Mo, 28. Mai 2001 um 00:32 #
Hey!

@LH
Ich find die ganze raubkopiererei schlicht und ergreifend zum weinen. Wer halt so dumm ist und ClosedSource nutz, soll dann auch kräftig in die Tasche greifen. Wenn ich je mals eine Windose brauchen würde, müsst ich auch irgendwo in meine Chaos meine 95b-Scheibe hervorsuchen...:-)

@Ironheart
Cool! Das hab ich bisher noch nie gehört, dass Hardware unter Linux läuft und in der Windose nicht! Bisher dacht' ich, für jeden Scheiss gäbs nen Dosen-Schrott-Treiber.

Grüsschen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung