Login
Newsletter
Werbung

Thema: Simputer: Linux PDA für DM 420,-

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pater b am Mo, 28. Mai 2001 um 12:21 #
Na, hier:

http://www.simputer.org/snaps.html

aber 'schön' sieht das teil echt _nicht_ aus, ich finde es sogar relativ hässlich...

bleib ich doch lieber bei meiner schnuggligen agenda vr3, ausserdem stellt sich die frage, wie ausgerefit das linux auf dem simputer teil ist, meines erachtens ist da die Agenda schon recht gut, was PDA funktionen angeht, und irgendwann wird brad auch ein funktionierendes quicksync zusammenbasteln ;)

kann man sich die applikationen für das simputer ding auch irgendwo saugen? Dürfte wohl kaum ein problem sein, die auf einem intel Desktop PC laufen zu lassen (..wie man das bei der agenda machen kann) (...bzw. haben die schon 'spezielle' applikationen, auf den screenshosts war da kaum was zu finden..)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung