Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apache.Org und Themes.Org gecrackt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Annemone Myus am Sa, 2. Juni 2001 um 02:39 #
fassen wir mal zusammen:

Server aus der OSS Welt werden gehackt!
MICROSOFT????

nun, würde dieses als headline in einer tageszeitung für blöde stehen, würde ich verstehen warum leser panisch von einem möglichen krieg reden würden.

aber es steht da nunmal nicht, sondern hier und da, aber eben nicht dort. und der smiley scheint auch keinem aufgefallen zu sein... pfff

und was bringt das ganze nun? wir lernen etwas dazu: glücklicherweise ist nichts perfekt, denn so kann sich oder man etwas weiterentwickeln = fortschritt.

fazit: achte drauf keine veraltete software zu verwenden, insbesondere wenn mängel bekannt sind und in solchen fällen update sicherheitsrelevante software zeitig und nicht erst danach.

wer bugtracking aufmerksam verfolgt weiß was abgeht!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung