Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dreamcast Linux Distribution

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Harlekin am Mo, 11. Juni 2001 um 18:00 #
aber für Satiere viel zu schlecht und billig gemacht!
/me reicht ihm eine selfhtml url rüber
  • 0
    Von Erdie am Mo, 11. Juni 2001 um 18:00 #
    Also man kann schon erkennen, daß das nicht ernst gemeint war *g*

    Gruß
    Erdie

    0
    Von cirad am Mo, 11. Juni 2001 um 18:15 #
    LOL!!!!!!!! Geile Seite! 1a Fake. Wie geil. (:
    0
    Von JE$U$ am Mo, 11. Juni 2001 um 18:24 #
    Ich bin auch gläubig und sowas sollte man nicht unterschätzen. Ich glaube

    a) Du hast'n knall
    b) Du bist wohl voll verblendet
    c) Linux ist besser als Window$ ;-)

    JE$U$

    0
    Von Gunter am Mo, 11. Juni 2001 um 20:27 #
    Wie wär's mit "macht Spaß!"?
    0
    Von schlaffie am Mo, 11. Juni 2001 um 21:10 #
    >Passen Sie auf...

    wenn sich Ihnen gegenüber jemand als Benützer des Betriebssystems "Linux" zu erkennen gibt. Denn in der Regel haben Sie es dann mit einem auf den Kopf gefallenen Betriebssystemefanatiker zu tun. Teils hat es bereits Sekten-Charakter, wie diese Leute mit "ihrem" Betriebssystem zu missionieren suchen. Offensichtlich dient ihnen ihr "Linux" als  Glaubensersatz. Ersichtlich wird das auch daran, daß diese "Linux-Satanisten" einen Pinguin wie einen Götzen anbeten. 

    Aber wer hat schon etwas von einem Betriebssystem, auf dem nicht einmal der löbliche "Internetz Erkunder" einzusetzen ist?<
    Oh, man selten so gelacht, irgendwie verdächtige ich jemanden aus unserer Mitte, hier die Finger im Spiel zu haben. Allerdings hat die Seite einen groben thematischen Fehler. Da regt sich einer auf über die Anwendung von Fremdwörtern und benutzt dabei selbst so viele...

    0
    Von Sebastian Ude am Mo, 11. Juni 2001 um 21:30 #
    Manmanman ... die Fack Seite ist wie 99% der Redlichkeits-Pages im Web ein URALTER FAKE.

    Leute ... Ironie ... sagt euch das was ?

    0
    Von Sebastian Ude am Mo, 11. Juni 2001 um 21:31 #
    Manmanman ... die Fack Seite ist wie 99% der Redlichkeits-Pages im Web ein URALTER FAKE.

    Leute ... Ironie ... sagt euch das was ?

    0
    Von eLindros am Di, 12. Juni 2001 um 08:15 #
    Ich glaube die Redliche-Seite ist eine einzige Satire. Eigentlich ganz witzig gemacht :-)
    0
    Von Jens am Di, 12. Juni 2001 um 11:09 #
    einfach ignorieren, diese idioten...

    ich nutze linux, höre hip-hop (mit einem "p", da englisch ;-)) und oh ich war seit 6 jahren in keiner kirche mehr (seit 3 jahren bin ich dann endlich ausgetreten....) und soll ich euch was sagen: ich fühl mich sauwohl! *ggg*

    jens

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung