Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dreamcast Linux Distribution

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von I.Hoffmann am Mo, 11. Juni 2001 um 19:38 #
Eine Distri für meine Taschenrechner: HP48 und HP49(dort bitte mit ReiserFS).

Ausserdem noch eine Anpassung für meinen Wecker am Bett, da kann ich dann die cronjobs gezielter einsetzen.

Die Linux-Unterstützung für den Bordcomputer meines Autos lässt auch noch auf sich warten.

Ausserdem möchte ich ganz gerne meine Haushaltsgegenstände vernetzen. Gibt's schon einen thin client für mein Küchenmesser?

Aber auf die Distri für meinen CD-Spieler kann ich verzichten, der kann eh keine DVD's.

Schöne neue Welt

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung