Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE eingefroren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Uwe am Do, 14. Juni 2001 um 22:34 #
Ich kann diese Diskusion nicht ganz nachvollziehen, mein Windows läuft noch viel langsamer als mein KDE! Ich denke mal ob ich nun eine 1/10el Sekunde länger von dem Compi hocke oder nicht ???? Ich setze seit etwa 1/2 Jahr nun Linux ein und muß sagen, 95% aller Linux User sind Fanatiker! Schneller, möglichst nur auf der Komadozeilen Ebene, 80% seiner Zeit mit Systemeinstellungen verbringen ....
Ich denke mal das der Comp. sicher laufen soll und nicht ständig abstürzen darf -> Windows --> Das ist wirklich für mich WICHTIG!!!!
Denkt mal darüber nach!
Gruß aus München
Uwe
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung