Login
Newsletter
Werbung

Thema: TV Linux Allianz gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 13. Juni 2001 um 18:56 #
>66MHz PPC -> heute ist wohl eher 1,33 GHz Athlon Standard<

Wo lebst du? a) Intel ist Standart (70% Markanteil) b) sind nach den mir bekannten Statistiken 700er Pentium III Standart und c) leisten PPC mehr als Intel/AMD Prozessoren bei gleicher MHz Zahl. Ganz abgesehen davon das die d-box doch auch garnicht mehr braucht. Wozu auch?

>32 MB -> uh, 256 MB kosten im EK jetzt gerade mal noch 150 Märker (gerade neuestes Fax bekommen)<

ABER WOZUUUU?????????????

>10 MBit -> nuja, selbst 100 MBit ist inzwischen hoffnungslos veraltet und für Mehrkanal Videostreams zu langsam<

Öhm, du kennst das Deutsche Fernsehnetz? Ne, scheinbar nicht ;)

>56K Modem -> Modems benutze ich seit Jahren nicht mehr, xDSL mit 2 MBit ist wohl der aktuelle Standard<

Nur 20% der deutchen Haushalte befinden sich in xdsl Gebieten, doch selbst die können nicht alle bedient werden. 6 setzen.

Das war echt ein toller Kommentar Anonymous2, echt eine Leistung ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung