Login
Newsletter
Werbung

Thema: Europäischer Zweig des ELC gegründet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 14. Juni 2001 um 22:44 #
Ja Ja,
für alle die noch mehr input brauchen. Da haben sich fast alle besonders japanische
Elektronik Hersteller entschieden in neue
intelligente Geräte wie Kühlschrank mit Internetzugang UMTS-Handies etc. als Basis
embedded linux anstatt Win-CE einzusetzen, da
viele Grundfunktionen bei Linux eben vorhanden sind, nix kosten und einfach nach
embedded linux zu portieren sind. Bill wirds nicht freuen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Eremit am Fr, 15. Juni 2001 um 09:12 #
    Ist das wirklich eine Meldung wert???
    Interessanter ist doch, das KDE nun auch xyz unterstützt, oder?

    ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Fr, 15. Juni 2001 um 09:34 #
    @Eremit:

    Das interessiert wohl nur Leute, die KDE auch benutzen, oder? ;-) Mein Rechner ist z.B. zu langsam für sowas wie GNOME oder KDE, daher habe ich keines davon auf der Platte (Also wirklich aus pragmatischen Gründen, nicht aus Überzeugung ;-)). Das ist eben der Grund, warum ich GNU/Linux einsetze. Win98 war auf meinem Rechner unbenutzbar, mit XFce läuft er akzeptabel und ist auch sehr gut bedienbar.

    Also ich denke, dass Entwicklungen, die abseits des Mainstream-Desktops liegen auf jeden Fall auch Meldungen wert sind.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung