Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: XFce mit Anti-Aliasing und Ogg-Vorbis 1.0rc1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zyta am Mo, 18. Juni 2001 um 12:09 #
Nun... einige werden mich vielleicht kennen... vor 5 Wochen noch lief auf meiner Kiste Gnome, danach dachte ich "probier doch mal KDE" - das jedoch war zu langsam auf meinem 200er- , drum schnell auf E ging ganz flott wollte ich eigentlich auch drauflassen... und dann sehe ich diesen Thread in PL.

Nun probieren schadet nicht. Das Ding heruntergeladen, ein Deb-Paket für Potato gebrutzelt und installiert.

Erster Eindruck:
Dieser komische Panel stört, ansonsten ganz nett :) Nun ein, zwei änderungen - den Panel verschoben, eine nette Texture installiert und schon hat mich das Ding überzeugt !!

Wirklich cool ! Und sehr stabil und schnell !!!

Auch die Symbolminimierung finde ich gelungen.

Drum bleibe ich (wie lange stellt sich dann noch heraus) auf _jeden_ Fall bei meinem "neuen" Liebling ;)

Grüsschen
zyta

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung