Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mandrake 7.2 Aktion

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 21. Juni 2001 um 02:04 #
Super Begründung, nur weil der IDE-Brenner nicht gleich sofort nach der Installation funtze, nimmste halt wieder Mdk7.2. Ich glaub manche Mdk-Linuxer sind etwas beschränkt und können nicht mal nen IDE-Brenner von Hand anwerfen...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tcc am Do, 21. Juni 2001 um 15:54 #
    wahrscheinlich war rübezahl auch schon mit md7.2 happy, hat sich die 8.0 mal angeschaut, ist auf probleme gestossen, und hat sich gesagt: "was soll's".

    aber so eine anonyme knalltüte die sich aus dem heise-forum hierher verirrt hat nutzt die gunst der stunde für ein schönes flaming...

    manche mdk-linuxer können vielleicht wirklich nicht einen ide-brenner von hand anwerfen, aber wir wissen dafür was du uns kannst...mal ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Xian am Do, 21. Juni 2001 um 16:05 #
    @Anonymous

    Manche Mandrake-User wollen einfach nur effizient (nicht effektiv) arbeiten oder sind dabei von Windows auf Linux umzusteigen und sind nicht beschränkt! Ja, ich würde sogar behaupten, das es gerade für ein OS spricht, wenn man wenig von Hand machen muss, aber dennoch kann.Deswegen verstehe ich als 3-jähriger Linuxer auch, dass man gerne sofort den IDE-Brenner nutzen will, denn dass ist effizient.

    Xian

    PS: Setzte mittlerweile selbst MDK 8.0 neben Debian ein!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung