Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera für Solaris

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Mi, 20. Juni 2001 um 16:40 #
Doch, es gibt auch IE 5 für Solaris und HP-UX (allerdings würde ihn niemand vermissen, wenn es ihn nicht gäbe, das Ding ist wirklich absolut und total unbrauchbar. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der benutzt wird).

Opera habe ich gerade mal geholt und schicke das gerade damit. Bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ich gebe ihm mal eine Chance (die Werbung hatte ich erst gar nicht entdeckt -- da oben rechts schaue ich aus Gewohnheit nicht hin; da ich außerdem keine Sorgen mit der Netzanbindung habe, wird Opera wohl nichts an mir verdienen ...). Wird sich zeigen müssen, ob einer von der Desktopintegration mit Konqueror mithalten kann.

Lustig übrigens: die Linkleiste am unteren Rand zeigt auf linux.com etc. Da scheinen sie beim Portieren von Linux auf Solaris noch gar nicht dran gedacht zu haben; wahrscheinlich einfach mal durch die Linuxquellen durch den Compiler gejagt und ein paar Switches ergänzt.

Und heute abend schaue ich Opera mal auf Mac OS X an, OmniWeb ist mit JavaScript manchmal etwas launisch.

Gruß, WinStop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung