Login
Newsletter
Werbung

Thema: LPI stellt Prüfungsziele für Level 2 vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Do, 21. Juni 2001 um 14:44 #
Woher kennst Du den Marktanteil von Debian und Slack ?

Weil um slack nicht so viel Wind in den Medien gemacht wird ?

Ein Zitat:

Was reading LWN and found this interesting little quote
from their reader survey:


"More of you run Intel systems than any other, which is not too surprising. But almost 30% of you have Alpha-based systems and 20% use PowerPC systems as well. 85% of you have Red Hat Linux around; all of the other distributions fall into the single digits, with one surprising exception: half of you claim to run Slackware on your networks."

Zitatende.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber zumindest die Slack mailingliste ist super lebendig. Ich glaube gar nicht mehr, das nur wenige Slak benutzen - sie schreien nur nicht so laut.
Aber das wird man sehen mit Slack 8, das wohl in drei/vier Wochen raus sein dürfte.

Und weil sich dpkg und rpm doch recht ähnlich sind, wäre es eigentlich Pflicht für das LPI, auch mal ein anderes Paket-System vorzustellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung