Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mosfet verläßt KDE im Streit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 22. Juni 2001 um 09:11 #
>(Willst du nicht den komischen Anonymous, am Ende der Seite vernichten ?<

Schon geschehen :)
Ich gehe die Seite immer von unten nach oben durch, deswegen habe ich ihn schon erwischt als ich deinen Text noch nicht gelesen hatte ;)

>Und Ximian Gnome dürfen wir so ohne weiteres leider nicht anbieten, da müssen sich erst ne Horde Schlippsträger einigen.<

Ich meinte eigentlich auch mehr ob ihr den armen Leuten von Ximian nicht mal ne CD schenken könnt von SuSE damit die sehen das auch die Aktuellen Versionen Problemlos laufen.
Der Ximian Installer muss an sich ja nur die SuSE-release Datei richtig auslesen (also auch 7.1 und 7.2 akzeptieren) und schon wars das.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung