Login
Newsletter
Werbung

Thema: Conquest Of Elysium veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der Ich am Do, 21. Juni 2001 um 08:15 #
Schau dir doch mal (unter Windoze) UO (Ultima Online - UO hört sich ja arg nach Teletubbies an... :-) ) vor der Third Dawn an... Da hab ich an die alten Spiele gedacht wie auf'm Amiga bzw. 486 .... Und das ist ca. 10 Jahre her ! Und die Leute haben das gespielt... Wenn du Spiele spielst, die auf deiner GF schön aussehen, dann spielst du wohl anscheinend nur diese sog. Ego-Shooter à la Q3A oder Tribes2, etc...
Der Spielspaß macht ein Spiel aus - nicht die überladene Grafik !
Gruß
Der Ich
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung