Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Red Hat bringt Red Hat Linux 7.1 CD Edition auf den Markt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous2 am Do, 28. Juni 2001 um 09:47 #
Also, mal ganz ehrlich - nach 3 Monaten mit einer CD-Version rauszukommen, wo nicht das kleinste Update enthalten ist und dann ganz ohne Handbücher - kopfschüttel !!

Die offizielle Box gibt es jetzt überall schon für weniger als 100 DM mit 60 Tage kostenlosem 0800-Support, da kann man den ganzen Tag die Leute für nerven, auf sowas werde ich doch nicht verzichten ;-)

Neee, Leute, also wenn ich mir die Latte an Upates so ansehe (u.a. Kernel 2.4.5) kaufe ich mir doch lieber eine Mandrake-Studi-Version für 86 DM. Da sind dann sogar die ganzen Handbücher mit dabei, aber letztlich ist es viel aktueller als der alte Red Hat Kram.

Vielleicht haben die bei Red Hat auch versehentlich zu viele CDs gepresst und müssen die jetzt schnell noch loswerden ;)

X.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oliver am Do, 28. Juni 2001 um 09:58 #
    Sorry Anonymous2, aber die Aufgabenstellung war nicht, *irgendeine* Distribution *möglichst aktuell* und *möglichst günstig* zu bekommen - da laß Dir mal was von den Debian-Leuten erzählen. Wer auf RedHat ziehlt, wird IMHO sich eher weniger von Mandrake angezogen fühlen.
    Im übrigen sind Red Hats Update-CDs, die mit 7.0 eingeführt wurden, ab jetzt eine Dauereinrichtung, heißt, wenn sich z.B. Anonymous2 keinen DSL-Zugang leisten kann, kauft er sich drei bis vier Monate nach Erscheinen des Releases die Updates auf CDROM für unter 30 DM.
    BTW Du hast Probleme mit kernel 2.4.3?
    2.4.5 soll für einige nicht so stabil gewesen sein...
    BTW2 Der Anruf beim Support ist für mich der letzte Ausweg, nachdem ich man, Mailing-Listen und usenet probiert habe. Hab da noch nie angerufen...
    Hoffe, ich konnte helfen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung