Login
Newsletter
Werbung

Thema: Caldera 3.1 vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 3. Juli 2001 um 17:12 #

naja ... ford wird sich wohl nicht für eine der kleinsten distributoren entscheiden.

vom marktanteil spielt caldera eh keine rolle.

würde mich nicht wundern wenn die in nem halben jahr verschwunden sind.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 3. Juli 2001 um 17:25 #
    Ganz klar...
    Caldera steht sowieso kurz vorm Ruin. Sie versuchen jetzt zwar noch mit dem Aufzwigen von sinnlosen Tools Geld pro Lizenz zunehmen, aber die wird sowieso niemand kaufen.
    Daher werden wir bald auf die Distribution Caldera verzichten. Auch gut, denn: Je weinger Distributionen es gibt desto übersichtlicher wird die Sache..
    Bald wird es nur so zwei, drei kommerzielle Distributionen geben, und nicht mehr die ~ 20 Stück die es jetzt gibt...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Catonga am Di, 3. Juli 2001 um 17:56 #
    Anonymous das was du da sagst ist schlecht nachgedacht.

    Konkurrenz belebt das Geschäft!
    Deswegen kann es nur ein Verlust sein wenn es immer weniger Linux Distributionen gibt.

    Stell dir vor es gäbe nur noch Red Hat weil die anderen alle (außer Debian, da von der Community) aus dem rennen sind.
    Dann ist auch Red Hat der einzige der bestimmt was in die LSB kommt.

    Bzw. haben wir dann wieder ein Monopol, genau wie bei Microsoft und man sieht ja was dabei herauskommt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung