Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 3 Beta 2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tom tux am Do, 5. Juli 2001 um 11:23 #
Hi,
ich benutze schon eine ganze weile linux/kde und bin sehr zufrieden damit! Ich habe mal eine zeitlang für windoof mit borland builder programmiert, daran kann man sich gewöhnen! Nachdem ich mir die Tools für GTK+ und für KDE angeschaut hatte, file meine wahl sehr schnelle auf kdevelop! Und damit kann man ja nicht nur für kde entwickeln! Was die Lizenz-Kosten angeht: in der windoof-welt ist alles nur gegen dicke knete zu haben! Hat schon mal einer von euch meckerern sich nach den preisen für z.b. compiler/ide für einen micro-controller erkundigt?? da macht man vielleicht eine applikation, weil ein kunde das haben will und muss aber so 4000,- bis 6000,- dm hinlegen!! da kommen einem die qt-gebühren fast wie peanuts vor!

ciao tommi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung