Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Netcraft Survey und Debian-Konferenz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr FUD
0
Von Roland am Fr, 6. Juli 2001 um 02:12 #
"Ich sag euch mal meine Meinung: auf den meißten Webseites von Firmen läuft der IIS."

Oje, schon wieder die alte Mär von "aber die wichtigen Seiten laufen unter Windows".

Nun, wie erklärst Du dann amazon.com, google.com und hotmail.com, die alle noch immer auf freien Unices laufen? (ja, auch hotmail wenn auch nur geheim)

Mal abgesehen davon scheinen wir wieder einen Analphabeten unter uns zu haben, denn die Netcraft-Studie widerspricht auch hier: "Windows is most popular with end-user and self hosted sites, where the host to computer ratio is much smaller."

Roland

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung