Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux an neuem Film beteiligt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 13. Juli 2001 um 21:58 #
mal was zu den diskussionen weiter oben:
ich wohne und arbeite auch im osten - über irgendwelche rechts/links/und ausländersachen zu diskutieren finde ich an sich (für mich müssig) aber mal so:
die stadt in der ich arbeite (lerne) hat 7000 einwohner, bis vor kurzem ne menge faschos (die eigentlich nichts zu tun hatten, neuerdings werden alle leerstehenden räume an deutschstämmige russen vergeben (wogegen ich ja nichts einzuwenden hab), 15% der menschen sind arbeitslos und auch ansonsten ist es trostlos, jetzt kommen kontinuierlich immer mehr aus dem ostblock (dem ich selbst vor nicht allzulanger zeit angehörte) bekommen erstmal pro kopf ein begrüssungsgeld (das ich in meinem leben noch nicht besessen hab - und vorerst auch nicht besitzen werde), ziehen in die wohnungen, die ich mit gebaut habe, in die ich eigentlich einziehen wollte (ich mir aber nicht leisten konnte!!! - nunja - falls ich stolz sein würde (auf mein land), wäre ich gerne in diesem gebiet gesehen - irgendwie verstehe ich das....???!!! und schäme mich dafür
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung