Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux an neuem Film beteiligt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Slimy Alert am Do, 19. Juli 2001 um 11:56 #
ok, also:
ich komm aus österreich, also eigentlich von der fascho masse her etwas weniger als in Deutschland
allerdings kann ich nich sagen, dass ich stolz auf mein land bin
und ich wüsste auch nich, warum ihr das sein solltet...?

nur kapitalismus wo man hinsieht, is ja schon ärger als in US
wär lieber in kuba oder russland
klar da hab ich en scheiss leben, weil kein geld, aber ich hab wenigstens nich dauernd solche bschissenen pisser (rechte, demokraten, ...) im arsch

am besten wär sowieso anarchie, damit wären die meisten probleme gelöst
einwanderung, kein problem
bei arbeitslosigkeit entweder ausschluß aus der gesellschaft oder es wird ihm geholfen
kommt halt drauf an ob man sich bemüht oder nich
anarchie ist die perfekte staats "führung" (ohne führung)

stellt euch das mal vor! keiner steht über euch, keiner darf sagen was du machen musst
du kannst tun und lassen was du willst
und trotzdem herrscht ordnung

bitte kommt mir jeze nich mit den duden beschreibungen wie anarchie=chaos
das is schwachsinn...
anarchie ist eigentlich die höchste aller ordnungsarten und heißt nur, dass es keinen führer gibt
und alles intern in einer gesellschaft geregelt wird

ach ja, in spanien und noch wo (kA, hab ich vergessen...) gabs mal anarchie und sie wurde nur durch fremdeinwirkung (andere staaten) zerstört

denkt mal darüber nach... und redet nich soviel scheisse über ausländer, kann doch euch egal sein, ob die hier sin oder nich
die haben halt auch ihren beschissenen nationalstolz aber bei denen gehts ihnen halt scheisse
also müssen sie irgendwo anders hin, wo's ihnen besser geht, z.b. deutschland
da sin aber wieder irgendwelche die besonders stolz auf ihr beschissenes land sind und sich gut vorkommen, wenn sie die dreckigen wixer von auswärts mal verkloppen

so, das wär mal meine politische einstellung zum thema

eigentlich komisch, was so aus nem film thema alles raus kommt ;)
cya
Slimy Alert
HASTA LA SIEMPRE!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am Do, 19. Juli 2001 um 18:41 #
    Zu deinem Anarchy Punkt erzähle ich die mal ein Beispiel das wirklich vorgekommen ist.


    Ein LKW Fahrer ist durch ein spanisches Dorf gefahren und hat dabei leider ungewollt ein Kind überfahren.
    Es war ein Unfall.

    Die Anarachy Meute hat ihn daraufhin gelyncht und umgebracht, soviel zu deinem man darf alles tun und machen was man will.

    Ich bin froh, das es sowas wie die Menschenrechte und einen Rechtsstaat sowie Richtlinien gibt, in dem nicht einfach willkürlich gehandelt werden kann so wie in der beschiessenen Anrarchy.

    Glaub mir in einer Anarchy gibt es kein gesetzt. D.h. niemand würde jemanden davon abhalten dich als Sklaven einszutellen oder dir deinen Computer wegzunehmen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung