Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux an neuem Film beteiligt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Do, 19. Juli 2001 um 18:41 #
Zu deinem Anarchy Punkt erzähle ich die mal ein Beispiel das wirklich vorgekommen ist.


Ein LKW Fahrer ist durch ein spanisches Dorf gefahren und hat dabei leider ungewollt ein Kind überfahren.
Es war ein Unfall.

Die Anarachy Meute hat ihn daraufhin gelyncht und umgebracht, soviel zu deinem man darf alles tun und machen was man will.

Ich bin froh, das es sowas wie die Menschenrechte und einen Rechtsstaat sowie Richtlinien gibt, in dem nicht einfach willkürlich gehandelt werden kann so wie in der beschiessenen Anrarchy.

Glaub mir in einer Anarchy gibt es kein gesetzt. D.h. niemand würde jemanden davon abhalten dich als Sklaven einszutellen oder dir deinen Computer wegzunehmen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung