Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aethera Beta 4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian am Fr, 13. Juli 2001 um 22:09 #
Ich fänd es ja schon ganz prima wenn man mal sowas wie Outlook hätte - sprich eine richtige PIM Lösung mit wenigstens lokaler Integration. Wenn dann noch ein Server... gerne mit XML-Schnittstelle kommt. Das wär doch Ideal. Vielleicht noch eine Jabber-Anbindung/Client (auch XML). Das wär Standard und könnte von jedem Programm einfach gelesen und geschrieben werden.

Das KDE-Projekt hat doch was ähnliches in den Anfängen... hab im KDE-CVS sowas wie Empath entdeckt das anscheinend die IO-Parts von KDE-2.2 integriert und aus diesen Anbindungen einen Client zusammenfügt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung