Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft unterstützt Ximian bei Mono

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von maop am Mi, 18. Juli 2001 um 08:30 #
Hallo,

ehrlich gesagt kenne ich mich nicht so gut aus mit .NET und möchte mir da kein Urteil erlauben. Im Momemt weiß ich auch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Also warte ich erst mal ab und schaue was passiert. Zu Ximian: IMHO hat Ximina ein paar Tools entwickelt die sehr nützlich sind, z.B. Red-Carpert. Na ja Debian-User brauchen das nicht :).

Hier nehme ich mal jetzt Gnome in schutz. Es stimmt das Gnome mit der Entwicklung ein wenig hinter KDE ist, aber wer auf dem Linuxtag war ung gesehen hat wie leicht es ist z.B. mit Python Anwendungen zu schreiben wird wissen was ich meine. Mit Bonoboo hat Gnome sehr viel Potenzial.
Doch schließlich benutzt jeder was er will.

Eine Sache finde ich aber traurig. Jeder der Gimp benutzt, benutzt auch eine Gtk anwendung z.b. unter KDE. Aber versuche doch mal den Konqueror unter Gnome zu benutzen. Ich habe hier keine gute Erfahrung gemacht, ich wünsche mir dass die KDE-Anwendungen sich besser ins GNOME implementieren lassen.

Gruß
maop

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung