Login
Newsletter
Werbung

Thema: Release-Fahrplan für GCC 3.1

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MSB am Do, 19. Juli 2001 um 21:05 #
Ich verstehe nicht, warum soviele Programmierer
solchen Müll-Code schreiben. Mein aktuelles C++
Projekt lässt sich auf GCC 2.95.x, GCC 3.0 und sogar Borland C++ 5.5 (für Windows) ohne auch nur eine Warnung kompilieren (trotz Aktivierung
aller Warnungen). Hat natürlich ein bisschen Arbeit gemacht, das so hinzukriegen, aber das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für einen Programmierer sein. Ich find's auf jeden Fall gut, dass GCC 3.0 diesen Draufloshackern mal kräftig eins auf den Deckel gibt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung