Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheit von PCs mit breitbandigen Internetanschluß läßt zu Wünschen übrig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Albert am Fr, 20. Juli 2001 um 21:18 #
Also ich denke,der Firewall und sonstwas ist doch alles von M$.Das tut nur den Schein sicher zu sein.Ich glaube eher,egal ob du es sooooooo sicher machst wie möglich.Sicher ist es trotzdem nicht.Warum????.Überlegt mal : Wenn Alarm aus dem ZoneAlert oder sonstwas kommt,d.h.Es ist etwas in den Rechner gekommen und nicht WIRD KOMMEN!!!.Das ist ein grosser Unterschied.Ich habe jetzt kein Firewall oder was auch immer.Oder irre ich mich da,mit dem firewall oder ähnliches??
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung