Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sklyarov-Proteste zeigen Wirkung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pem².tux@gmx.de am Do, 26. Juli 2001 um 20:31 #
Könnte das mal jemand in gutes Englisch übersetzen und den USENIX ALS-Leuten zukommen lassen? mein Englisch ist nämlich Besch..eiden:
Hallo USENIX ALS-gruppe warum kommt ihr nicht nach europa. Hier ist es wesentlich sicherer als in den USA und ausserdem Linux ist doch auch ein Kind Europas. Ich sehe das so der "Nabel der Welt" wandert mal wieder und diesmal wird er (dank Linux) nach Europa wandern das können ncht immer die Amerikaner bleiben ;-)

so das wars was ich in die USA schicken wollte.;-)

zum "Fall der Mauer":
Ich für meinen Teil finde das niemand sich dieses geschichtliche Ereigniss gänzlich auf die eigene Fahne schreiben darf. Den jeder hat nur einen teil dazu beigetragen
oder währe ohne Demonstrationen was passiert? währe ohne Gorbatschow was passiert?
- nein - erst alle zusammen (mit vereinten kräften sozusagen) haben die DDR zu Fall gebracht: Am stolzesten können diejenigen sein, die zu jener Zeit demonstrierten in der noch keiner ahnte ob nicht doch hinter dem nächsten Strassenzug russische Panzer stehen, den diejenigen trugen das wohl mit Abstand gröste Risiko.

MfG pen².tux@gmx.de

PS.: die Amerikaner schiessen doch gerne mit überdimensionierten Kanonen auf Spatzen das müssten wir eigentlich wissen - Hiroshima Nagasaki sind da nur seeeeeehr alte Beispiele schon vergessen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung