Login
Newsletter
Werbung

Thema: Evolution Beta 1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von piechoc am Di, 24. Juli 2001 um 19:49 #
@ Rainer

also da muß ich einfach wiedersprechen. Ich habe SO (damals nach StarWriter) schon seit den ersten 32bit-Versionen für OS/2, Windows und später Linux regelmäßig lizenziert und nach wenigen Tagen immer wieder deinstalliert.
E-Mail/News waren bis zuletzt vollkommen unbrauchbar und instabil.
Die integrierte Oberfläche baut die GUI des Betriebssystem noch einmal nach und ist vollkommen überflüssig. Wer diesen
Windows-Clone bedienen kann, wird wohl auch mit Windows oder einem Linux-Desktop klarkommen. Und wer nur mal einen Brief schreiben will, hat bestimmt keine Lust, mehr als 30s bis
zum Start der Office-Oberfläche zu warten.
Endlich kommt das Office, auf das ich nun schon seit Jahren warten mußte :)

Thomas

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung