Login
Newsletter
Werbung

Thema: Evaluationsversionen von Kylix und JBuilder

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Di, 24. Juli 2001 um 15:25 #
Ich denke schon das sich der kauf lohnt.
Allerdings: Nur für echte Delphi Freaks b.z.w. wenn man wirklich die Funktionen der Client/Server Version nutzt. Die Desktop Version und die Proffesionall version können wirklich nichts besonderes.
Die Client/Server Version mit ihren extrem vielseitigen Datenbank und Web Tools hingegen spielt in einer ganz anderen Liga als alle anderen Tools die es für Linux gibt. Keines ist so vielseitig wie Kylix in diesem Punkt. Nur das ist dementsprechend teuer und nicht für den Home User gedacht.
Als Absoluter Delphi Freak habe ich mir natürlich gleich Kylix gekauft. Aber man muss es wirklich mit bedacht kaufen. Man kann schnell entäuscht werden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung