Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dmitri Skylarov gegen Kaution frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Lehmeieer am Do, 9. August 2001 um 09:23 #
@panne*_hi

Gegen ein Gesetz zu demonstrieren ist in Ordnung. Dafür ist die Regierung und deren Kontrollinstanzen da. Für ein Gerichtsurteil zu demonstrieren ist noch keine Lynchjustiz, allerdings eine Aufforderung dazu.
Warte bis du einmal unschuldig des Mordes angeklagt wirst und die Menge draußen deinen Tod fordert. Dann wirst du dafür beten, daß der Richter richtig handelt und sich nicht von den Emotionen der Demonstranten leiten läßt. Andere Größenordnung, aber vom Prinzip das selbe.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung