Login
Newsletter
Werbung

Thema: LynuxWorks entläßt Mitarbeiter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Manuel am Mi, 8. August 2001 um 14:14 #
Sehe ich auch so. Diese Euphorie ist aber nicht nur ein Linux-Problem. Es ist halt die "New Economy" und das ist hip. Und was Hip ist, muss nach dem Willen unerfahrener Jungmanager auch profitabel sein. Nur leider reicht es eben heute nicht, ein paar Schlagworte aufzugreifen und hoffen, damit Geld zu verdienen. Ich sehe auch nicht, wo ich reich werden könnte, nur weil ich beispielsweise eine Dot-Com gründe.

Naja, ich denke mal, die Euphorie wird in Zukunft wieder ein wenig in klares denken und Handeln umschlagen - nicht, dass ich jetzt Linux- und New-Economy-Firmen allgemein irrationale Handlungen bescheinigen möchte - aber ein wenig mehr Vorsicht und eine gute Vorab-Kalkulation verhindert vielleicht so manche anstehende Katastrophe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung